3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Steffen Greve steffen.greve@hu-berlin.de mobil: 01777634001  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    

News mE3

Es ging so schnell. Unser erstes Jahr E-Jugend ist schon rum. In dieser Saison bildeten die mE3 und die mE4 eine gemeinsame Trainingseinheit und waren nur für die Punktspiele als Mannschaften…

[mehr]
mE3 und mE4 SG Hamburg-Nord

Grundschul-Aktionstage

wE1

Seit dem 26.Oktober haben wir an fünf Grundschulen den Grundschul-Aktionstag durchgeführt.

[mehr]
Grundschul-Aktionstage

Wir suchen junge Spieler*innen im Raum Sasel, Duvenstedt und Poppenbüttel, die Lust haben bei uns im Verein zu spielen. Wir bieten Handball für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen:

[mehr]

 

Auch die Kleinen hatten in der viel zu langen trainingsfreien Zeit eine Challenge zu meistern.

Die Jungs der E3 konnten beim Absolvieren der 13 Aufgaben Punkte sammeln, um zusammen…

[mehr]

Über Ergebnis und Tore müssen wir an diesem Wochenende nicht sprechen, hier waren wir nicht auf Augenhöhe. Auch war es kaum nachvollziehbar, warum SCALA - unser Gegner - als ungeschlagener…

[mehr]

Nach siegreicher Hinrunde geht die mE3 mutig die nächsten Schritte und hat sich für die Rückrunde in zwei Klassen höher gemeldet. Vor dem ersten Spiel gegen den Gastgeber HT Norderstedt 2 war der…

[mehr]

Zur Steigerung des Zusammenhalts und der Motivation haben die 1. Herren und die männlichen Jugendmannschaften (C-, D- und E-Jugend) ein System der Kooperation und gegenseitigen Unterstützung…

[mehr]

In einem hochklassig besetzten Turnier konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und zum Abschluss in einem spannenden Spiel gegen die 1. E-Jugend des Rellinger TV im Penalty-Werfen 7:6 die Partie…

[mehr]

Die Hinrunde der Saison 2019/2020 haben die 6 E-Jugenden der SG-Hamburg-Nord nach einem tollen gemeinsamen Trainingslager am Ende der Sommerferien 2019 erfolgreich absolviert. 


[mehr]

Wie so häufig war die erste Herausforderung des Tages die Parkplatzsuche, die wir aber genauso gut meisterten wie das Spiel.

Aufgrund von 3 verhinderten Spielern nahmen wir 2 Mädchen aus unserer wE2…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren